top of page

Aktive: Abschlusstraining Männer

Das Verbandsturnfest ist bereits seit einigen Wochen Geschichte und die Aktiven Männer durften am vergangenen Freitag, dem 05.07.2024, das verdiente Abschlusstraining geniessen. Organisiert von Kim Wiprächtiger konnten sich die Männer auf einer Wasserrutsche austoben. Für den Spassfaktor sorgte ein Bagger, mit welchem die rutschenden beschleunigt wurden und so rasante Geschwindigkeiten erzielt werden konnten.


Es wurden diverse kleine Duelle ausgetragen, unter anderem wer am weitesten rutschen kann, oder wer sich am längsten auf der Bahn halten konnte. Nebst diesem Hauptprogramm kam definitiv das gesellige nicht zu kurz und der eine oder andere konnte sich auch seinen Kindheitstraum als Baggerfahrer erfüllen.


Verdient geht es nun in die Sommerpause, bevor der Trainingsbetrieb Mitte August wieder aufgenommen wird.


 


 


60 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page