Wolhuser Sportvereine sammeln 3‘427 Franken für die Totalsanierung der Berghof-Halle

Die Wolhuser Sportvereine TV Wolhusen, UHC Wolhusen und SG Ruswil Wolhusen haben gemeinsam CHF 3'427.70 für die Totalsanierung der Berghof-Halle gesammelt. Der Betrag wurde dank der Migros-Aktion „Support your Sport“ eingenommen. Bei der Aktion konnten durch Einkäufe bei der Migros oder ihren Tochterunternehmen Bons gesammelt und anschliessend für verschiedene Vereine bzw. Projekte eingelöst werden.

Der gesammelte Betrag wurde an der letzten Begleitgruppen-Sitzung für die Totalsanierung von den Präsidenten Marc Hostetter und Fabian Fischer im Namen der drei Vereine an Gemeinderat Gregor Kaufmann, stellvertretend für die Gemeinde Wolhusen, übergeben.


Die Vereine TV Wolhusen, UHC Wolhusen und SG Ruswil Wolhusen möchten sich bei sämtlichen Supportern sowie der Wolhuser Bevölkerung herzlich für die Unterstützung bedanken.


Wir freuen uns auf die ersten Trainings in der neuen Halle :-).


0 Ansichten