"Zuhause ist es am Schönsten" - unbekannt

Die Augen waren bei einigen Kids beim Zmorge doch sehr klein. Doch nichtsdestotrotz galt es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren und das Haus wieder auf Vordermann zu bringen. Nach einer Woche mit 48 der Amulett-Suche verfallenen Kindern, war eine ordentliche Putzaktion auch nötig. Nach etwas mehr als 3 Stunden war dann aber alles wieder verpackt und gereinigt und die Meute machte sich wieder auf den Heimweg. Sehnlichst von den Eltern erwartet, trafen die Kids mit vielen erlebten Momenten im Gepäck auf dem Schulhausplatz ein.


Wir vom Leiterteam danken den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und es würde uns freuen, wenn die Kids auch im Jahr 2023 wieder mit dabei sind. Wohin uns die Reise führen wird, sei zurzeit noch geheim, die Vorbereitungen für das TV Lager 2023 sind jedoch bereits wieder in Gange. Merkt euch auf jedenfalls jetzt schon das Datum vom 08. bis 15. Juli 2023!


PS: Wenn jemand die Flip-Flops vermisst, können diese in der Kirchhalde 3 abgeholt werden (Victoria Krummenacher)


 


 


0 Ansichten