top of page

Aerobic 35+: 1. Rang am Leuberg Cup

Am vergangenen Wochenende reiste das Team Aerobic 35+ des TV Wolhusen an den Leubergcup nach Zuzwil (SG). Im Vorfeld hatten sich die sechs Turnerinnen intensiv auf diesen Wettkampf vorbereitet und waren dank einer starken Teamdynamik top motiviert für diesen Anlass.


Nebst den Wolhuserinnen traten verschiedene Teams aus der Region an, um ihre Kondition, Synchronität und kreativen Choreografien zu präsentieren. Das Team Aerobic 35+ des TV Wolhusen konnte die Wertungsrichter und das Publikum mit einer energetischen Performance sowie fehlerfreien Formationen beeindrucken. Zudem durften sie für die Programmgestaltung die volle Punktzahl entgegennehmen, was zu der hervorragenden Note von 9.48 führte. Diese hohe Bewertung war von der Konkurrenz nicht zu schlagen und somit sicherten sich die Wolhuserinnen ihren verdienten ersten Platz im Wettkampf.


Die Freude über diesen Erfolg war riesig und wurde ausgiebig gefeiert. Mit der Gewissheit ganz vorne mitmischen zu können liegt nun der Fokus ganz auf dem Verbandsturnfest Luzern-, Ob- und Nidwalden in Neuenkirch, wo der TV Wolhusen am 22. Juni am Start sein wird. 



 


 


32 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page