Aktive Damen: Abschlusstraining auf dem Tennisplatz

Im letzten Training vor den Sommerferien organisieren die Leiterinnen jeweils ein Überraschungstraining. Heuer trafen sich 20 Turnerinnen auf dem Tennisplatz in Entlebuch um ein paar Bälle zu schlagen. Unter der Anleitung von Tennislehrer Thomas übten sich die Turnerinnen spielerisch im Umgang mit dem Tennisschläger beim Netzroller, José und Rundlauf. Schliesslich konnten die erlernten Fertigkeiten beim Einzel- oder Doppelmatch gezeigt werden.

Leider gab es bei den schnellen Stopp und Go-Bewegungen auch einige Misstritte. Zum Glück folgen ein paar trainingsfreie Wochen…

Zum Abschluss liessen die Turnerinnen den schönen Sommerabend bei einem kleinen Apero im Clubbeizli ausklingen. Christa bedankte sich bei allen Disziplinenleiterinnen für Ihre tolle Arbeit.

Traditionellerweise bedankten sich auch alle Turnerinnen mit einem kreativen Geschenk bei den Leiterinnen.

Komme was wolle, mit den actives-Socken werden sie in der nächsten Saison keine kalten Füsse bekommen😊

Herzlichen Dank an Christa für die Organisation des gelungenen Anlasses