Aktive: Dankes-Brunch

Am Sonntag, 20. März 2022 fand der alljährliche Dankes-Brunch statt. Als Dank für den unermüdlichen Einsatz während dem ganzen Turnjahr wurden Leitende, Vorstandsmitglieder und andere fleissige Helfer zu einem reichhaltigen Brunchbuffet im Restaurant Rebstock eingeladen. Nachdem der Brunch im 2021 pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, wurde diese Gelegenheit heuer von vielen genutzt.

Der frischgebackene zweifach Papi und Präsident Hoschi dankte allen Anwesenden für ihr Engagement und machte schon mal ein bisschen auf das bevorstehende Turnfest glustig.

Die Anwesenden genossen neben den feinen Speisen, das gesellige Beisammensein.

Da in den letzten 2 Jahren einige TV-Anlässe nicht durchgeführt werden konnten, sah man sich zum Teil schon lange nicht mehr.

Es gab viel zu erzählen!

Es war ein gemütlicher und schöner Anlass-ein Zusammentreffen von eingefleischten Turnenden und guten Freunden.

 
 





64 Ansichten