Aktive: Dankes-Brunch

Am Sonntag, 24. März 2024 fand der alljährliche Dankes-Brunch der Aktiven statt. Als Dank für den unermüdlichen Einsatz während dem ganzen Turnjahr wurden Leitende, Vorstandsmitglieder und andere fleissige Helfer zu einem reichhaltigen tropischen Brunch-Buffet eingeladen. Der Einladung ins Tropenhaus Wolhusen folgten rund 30 Turnerinnen und Turner mit Ihren Partnern und Kindern.

Der Präsident Ivan begrüsste und dankte allen Anwesenden für ihr Engagement und Einsatz für den Turnverein.

Die Turnerinnen und Turner genossen neben den feinen Speisen, das gesellige Beisammensein und das Erkunden des Tropengarten. Ein Highlight für Gross und Klein war natürlich das Suchen und Finden der Schildkröten.

Es war ein gemütlicher und schöner Anlass. Ein Zusammentreffen von eingefleischten Turnenden und guten Freunden.