top of page

Aktive: Skitag

Am Samstag, 24.02.2024, fand der Skitag der Aktiven im Sörenberg statt. Die 12 Männer und Frauen besammelten sich um 08:00 Uhr im Berghof, um gemeinsam ins Skigebiet zu fahren. Dort angekommen ging es dann schnellstmöglich auf die Pisten. Zwar waren die Schneeverhältnisse nicht so rosig, dafür konnten die Pisten, welche offen waren, grösstenteils gut befahren werden.


Nach den ersten paar Stunden auf den Pisten, welche bei Sonnenschein und blauem Himmel so richtig genossen werden konnten, wurde pünktlich um 12:00 Uhr im Restaurant Rossweid zu Mittag gegessen. Leider zogen am Nachmittag einige Wolken auf und es fielen sogar einige Flocken Schnee. Dadurch und auch wegen dem verschmälereten Pistenangebot wurde dann der Nachmittag mehrheitlich in den Beizen beim Jassen oder beim gemütlichen Beisammensein verbracht.


 
 

58 Ansichten

Comments


bottom of page