Anmeldung TV-Lager 2022

Komm mit uns auf eine Entdeckungsreise durch Asien. Freue Dich auf viele spannende Aben

teuer und neue Eindrücke entlang der Chinesischen Mauer.

Unser erster Halt auf dem Weg Richtung Osten ist in der Hauptstadt der Provinz Appenzell Ausserrhoden. In Herisau werden wir einen Zwischenhalt einlegen, die Region erkunden und bereits dort erste Bekanntschaften machen mit den asiatischen Traditionen in Sport und Kultur.

Dich erwartet eine Reise voller Spiel und Action. Natürlich werden auch sportliche Aktivitäten nicht zu kurz kommen. Die vielen Sportplätze und Spielwiesen bieten optimale Bedingungen dafür. Eine grosszügige Unterkunft sorgt für die nötige Erholung zwischen den erlebnisreichen Tagen. Erlebe mit deinen Gspändli eine unvergessliche Lagerwoche. Und wer weiss, vielleicht verläuft die Reise noch in eine ganz andere Richtung. Erfahre es selbst und komm mit ins TV-Lager.

Wir freuen uns auf Dich!

Ausschreibung_2022