top of page

Durchzogene Standortbestimmung am Fachtest Meeting

5 Teams mit 30 TurnerInnen des TV Wolhusen besuchten am vergangenen Freitag, 3. Mai 2024 das Fachtest Meeting in Langnau bei Reiden. Während 2 Durchgängen konnten die Teams ihr aktuelles Können unter Beweis stellen. Die Schlussbilanz fiel durchzogen aus. Nebst einigen sehr guten Leistungen gab es auch einige Dämpfer einzustecken. Nichts desto trotz konnte sich der Turnverein Wolhusen mit einer leicht höheren Note als im Vorjahr (16.75) auf dem 6. Schlussrang platzieren.

Die SprinterInnen absolvierten im Anschluss an den Wettkampf noch ein Training direkt vor Ort. Danach liess man den Abend in der Festwirtschaft ausklingen, bevor‘s zurück nach Wolhusen ging.

Einmal mehr war Wolhusen mit der grössten Turnerdelegation vor Ort. Das Fachtest Meeting war ein gelungener Anlass und die TurnerInnen konnten ein gutes Gefühl für ihr aktuelles Können gewinnen. Darauf kann nun aufgebaut werden, so dass am Turnfest in 7 Wochen gute Leistungen gezeigt werden können.

Herzlichen Dank an unsere 4 SchiedsrichterInnen, die ihren ersten Einsatz vollbracht haben.


 



20 Ansichten0 Kommentare

Komentarze


bottom of page