top of page

Es ist gut, wieder zu Hause zu sein - Sam

Am gestrigen Samstag war der letzte Tag des TV-Lagers 2023 angesagt. Nach einer teils kurzen Nacht, stand das Putzen des Lagerhauses an. Da alle anpackten und alle einander unterstützen, war diese Aufgabe schnell geschafft. Die Kids verweilten noch ein letztes mal auf dem grossen Lagervorplatz, als die Lagertruppe schliesslich den Weg zum Bahnhof Langenthal aufsuchte. Eine kurze Zugfahrt und ein Lunchsäckli später, trafen die Kids dann wieder im Rainheim Wolhusen ein. Die Eltern warteten bereits gespannt auf die Ankunft ihrer Kids.


Wir vom Leiterteam danken den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und es würde uns freuen, wenn die Kids auch im Jahr 2024 wieder dabei sind. Wohin uns die Reise führen wird, sei zurzeit noch geheim, die Vorbereitungen für das TV Lager 2024 sind jedoch bereits wieder in Gange. Merkt euch auf jedenfalls jetzt schon das Datum vom 06. bis 13. Juli 2024!



 


 


163 Ansichten0 Kommentare

תגובות


bottom of page