top of page

Frauen: Sommerabschluss

Anstelle von einem schwitzigen Training in der Halle, machte sich die Frauenriege vom TV Wolhusen am vergangenen Mittwoch auf den Weg nach Geiss. Petrus meinte es den ganzen Tag nicht so gut mit uns, doch am Abend genau zur richtigen Zeit wurde es trocken. Treffpunkt war um 18.30 Uhr beim Spitalparkplatz. Die beiden Riegen spazierten gemütlich nach Geiss. Auf halbem Weg im herrlich kühlen Wald offerierte uns Luzia Lauber ein feines Apéro. Nach der kleinen Stärkung ging es weiter Richtung Ochsen. Aus der Kasse wurde den Frauen ein feiner Salat nach Wahl spendiert. Zudem wurde der diesjährige Ausflug der im September stattfindet von den Organisatorinnen vorgestellt. Wir können uns auf einen tollen Tag in der Willisauer Umgebung freuen.

Ein gemütlicher Abend mit lustigen und schönen Gesprächen ging vorbei, und die ganze Schar machte sich zu Fuss wieder auf den Heimweg in die wohlverdienten Sommerferien.


 


 





123 Ansichten
bottom of page