top of page

GETU Games in Malters

A.E. Am Pfingst-Samstag fanden die GETU Games in Malters statt. Die beiden Wolhuserinnen Leni Anliker und Jael Egli standen im K4 im Einsatz - infolge Verletzungen und Abwesenheiten nur ein kleines Team. Das Ziel war es, vorne mitzumischen.

Der Start am Boden gelang trotz des frühen Wettkampfbeginns um 8:00 Uhr morgens sehr gut: Jael mit 9.2 und Leni mit 9.1 absolut im Soll. Auch die Ringübungen waren einwandfrei, wurden aber zu unserem grossen Erstaunen mit nur 8.7 Punkten für Leni und 8.5 für Jael bewertet. Ein Dämpfer, zumal die Übungen vergleichbar mit dem letzten Wettkampf geturnt wurden, dort aber 0.6 Punkte mehr einbrachten. Aber was soll's…es muss weitergehen. Die beste Antwort gaben Jael und Leni beim Sprung. Mit 9.45 konnte Jael die Tagesbestnote erreichen., auch Leni's 9.1 waren top. Der Abschluss am am Reck gelang ebenfalls gut, brachte aber im Vergleich mit anderen Turnerinnen wieder enttäuschend wenig Punkte ein: 9.2 für Jael und 8.8 für Leni.

Am Ende resultierte nichtsdestotrotz ein sehr guter 14. Rang für Jael und der 28. für Leni - dies bei 148 Teilnehmerinnen. Beide natürlich mit Auszeichnung - herzliche Gratulation! Nächstes Wochenende geht's schon in Eschenbach weiter.


 

Rangliste_GETUGames_2023_Ti_final
.pdf
Download PDF • 605KB

 



62 Ansichten
bottom of page