Jugend: Schnupper-Woche

Dieses Jahr wird der TV Wolhusen eine Schnupper-Woche in den verschiedenen Sportarten der Jugendabteilung durchführen. Sei es im Aerobic, Leichtathletik oder in der Jugi 1 und 2 (Ballsport), es hat für jeden etwas.

Die Schnuppertrainings vom Kinderturnen und Kunstturnen finden nach den Sommerferien statt. Kinderturnen Dienstag, 30.8.22 / Kunstturnen Freitag, 02.09.2022 und Dienstag, 06.09.2022


In der 3. letzten Schulwoche vom 20.6.2022 bis 25.6.2022 haben die Kinder/Jugendlichen die Möglichkeit die verschiedenen Trainings zu besuchen.

Geschnuppert wird im jeweiligen Training, welches man nach den Sommerferien besuchen möchte, z.B. Wenn ich nach den Sommerferien in die 4. Klasse komme, gehe ich in die Jugi 2 (Jugend 2) schnuppern.


Unter Verein / Jugend können die verschiedenen Trainingstage und Zeiten eingesehen werden.


Damit die Leiter/innen eine Ahnung haben wie viele Kinder in die Schnuppertrainings kommen, möchten wir Sie bitten die Kids bei dem/der jeweiligen Leiter/in anzumelden.


Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.





63 Ansichten