top of page

Letzte Turnprobe Männerriege


Wolhusen: Letzte Turnprobe MR 3 vor Sommerferien der Männerriege


Am 3. Juli 2023 luden die diesjährigen Jubilare Hans Streit (85, fehlt auf dem Foto), Walter Egli (80), Röbi Duss (75), Winni Müller (80), Franz Koch (75), Edi Müller (75), Erwin Bucher (70), Fredi Meyer (75), und Werner Anliker (75) zu einem gemütlichen Höck in die Jagdhütte Steinhuserberg ein.

Bei Speis und Trank genossen die Männerriegler den wunderschönen Sommerabend.

Dazwischen hörte man den Klängen des Alphorntrios Franz Koch, Edi Müller und Röbi Duss aufmerksam zu. Ebenso gab Kurt Zihmann auf dem Schwyzerörgeli mehrere bekannte Melodien zum Besten. Dass die Männerriegler nicht nur die Fitness mögen, sondern auch musikalische Darbietungen zu schätzen wissen, bewies der langanhaltende Applaus.


Unser Leiter Walter Egli liess in kurzen Worten das vergangene halbe Jahr noch einmal Revue passieren und lobte den grandiosen Zusammenhalt und den Einsatz unserer Riege.


Bei interessanten Gesprächen und Diskussionen über Dies und Das vergingen die sommerlichen Abendstunden wie im Flug und einmal mehr ging die letzte Turnprobe vor den Sommerferien viel zu schnell zu Ende.


Die Männerriegler werden nun die Sommerpause geniessen, aber sich schon bald wieder auf die nächste Turnprobe freuen die nach den Sommerferien am 21. August angesagt ist.

 






 



45 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page