Leuenspeli in Willisau

Am Sonntag, 27.06.2021 fand für die Jugendriege in Willisau, das erste Spielturnier seit mehr als einem Jahr statt. Unter dem Motto "Leuespeli" waren zwei Gruppen am Start, dabei stand für alle Kinder der Spaß im Vordergrund.

Bereits um 6:30 Uhr besammelten sich die Kinder, um gemeinsam Richtung Willisau zu reisen. Mit noch etwas kleinen Augen standen dann um 7:30 bereits die ersten Spiele der ersten Kategorie an. Vermutlich auch etwas der Nervosität geschuldet kamen die Wolhuser nicht so gut aus den Startlöchern wie Ihre Gegner*innen und konnten daher leider nicht um die Medaillen kämpfen.

In der zweiten Kategorie hatten die Kinder dann aber den besseren Start und konnten Sieg um Sieg einholen. Am Schluss reichte es dann zum sagenhaften Zweiten Rang! Auch wenn der Spaß natürlich im Vordergrund stand, freuten sich alle Kinder über die erhaltene Medaille. Erschöpft aber glücklich kehrte dann die Wolhuser Delegation wieder nach Hause.

Danke den Organisatoren des TV Willisau.