Ostertrainingstage 2023

Um auch während den Osterferien Sport und Bewegung zu ermöglichen, führen wir in diesem Jahr in der zweiten Ferienwoche Ostertrainingstage durch. Neu organisieren die Sportvereine Volley-Team Wolhusen, SG Ruswil-Wolhusen, UHC Wolhusen und dem TV Wolhusen gemeinsam die Ostertrainingstage.

Jeweils von 13:00 bis 17:00 Uhr laden wir dich ein, auf dem Berghofareal auf spielerische Art verschiedenste Disziplinen auszuprobieren. Ob Leichtathletik, Korbball, Aerobic, Handball, Volleyball oder Unihockey – unter der Leitung von ausgebildeten Trainerinnen und Trainer lernst du eine ganze Bandbreite von Sportarten kennen. Dieses Programm wird natürlich mit viel Spiel und Spass ergänzt! Ob du bereits etwas fortgeschritten oder ein interessierter Einsteiger bist spielt keine Rolle - Mitmachen und Freude am Sport steht im Vordergrund!

Infos Durchführungsdaten: 17. – 20. April 2023. Es ist möglich, sich für einzelne Tage anzumelden. Bitte die gewünschten Tagen bei der Anmeldung auswählen Ort: Berghof Wolhusen (Halle 4 und Provisorium) Verpflegung: Wird durch die Wolhuser Sportvereine zur Verfügung gestellt. Wer: Alle Schülerinnen und Schüler von der 1. bis zur 9. Klasse Kosten: Es fallen keine Kosten an. Kontakt: Alain Stirnimann (079 725 89 10)