Ostertrainingstage TV Wolhusen (Dienstag 19.April bis Freitag, 22.April 2022)

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Um euch während den Osterferien Sport und Bewegung im Turnverein zu ermöglichen, führen wir auch dieses Jahr wieder in der ersten Ferienwoche Ostertrainingstage durch.

Jeweils von 13:00 bis 17:00 Uhr laden wir dich ein, auf dem Berghofareal auf spielerische Art verschiedenste Disziplinen auszuprobieren. Ob Leichtathletik, Korbball oder andere polysportive Spiele– unter der Leitung der Wolhuser Jugend-Trainer lernst du die ganze Bandbreite, der im Turnverein angebotenen Sportarten kennen. Dieses Programm wird natürlich mit viel Spiel und Spass ergänzt! Ob du bereits etwas fortgeschritten oder ein interessierter Einsteiger bist spielt keine Rolle - Mitmachen und Freude am Sport steht im Vordergrund!

Achtung! Aufgrund der Bauarbeiten an der 3-fach Turnhalle werden wir uns vor der Schwinghalle im Berghof treffen.

Da Corona immer noch nicht ganz verschwunden ist, bitten wir euch, die Kinder mit dem untenstehenden Talon anzumelden.

Bitte schickt diesen Talon an folgende Mailadresse: streit.dominik@gmx.ch oder gebt ihn im Training eurem Jugileiter ab.

Liebe Grüsse

Dominik Streit