top of page

Sommerabschluss Kids- und Jugendaerobic

Am Freitagabend, dem 19. Juni, trafen sich die Kids- und Jugendaerobic-Riegen zu ihrem gemeinsamen Abschluss vor den Sommerferien. Zahlreiche Eltern und Geschwister fanden den Weg in die Turnhalle, um die Vorführungen der beiden Gruppen zu schauen. Die Mädels zeigten ihre Choreografien mit viel Freude und Einsatz.


Beim anschliessenden Apéro liessen die Turnerinnen, Eltern und Leiterinnen den Abend gemütlich ausklingen und blickten auf ein gelungenes Vereinsjahr zurück. Nun freuen sich alle auf die anstehende Sommerpause.



Kommentare


bottom of page