top of page

Starke Leistung der Aktiven Herren an der LMM-Quali

Trotz niedrigen Temperaturen war ein 5-köpfiges Team der Aktiven TV Wolhusen am Mittwoch-Abend 17. Mai 2023 an der LMM-Vorrunde am Start. In den Disziplinen 100m-Sprint, Hochsprung, Weitsprung, Kugelstossen und 1000m-Lauf zeigten unseren Aktiven eine super Leistung und konnten sich im 2. Rang platzieren.



Die LMM-Qualifikation des Turnverbandes Luzern, Ob- und Nidwalden wurde dieses durch den STV Buchrain in der Sportanlage Gersag in Emmenbrücke durchgeführt. Ebenfalls am Start war eine 5-köpfige Mannschaft der Aktiven TV Wolhusen. Mit starken Leistungen in allen Disziplinen konnte zum Schluss der 2. Rang mit einer Gesamtpunktzahl von 12540 erturnt werden. Der Sieg in der Kategorie Männer ging an den STV Buchrain mit 12962 Punkten. Das Podest komplettierte der TV Roggliswil mit 11813 Punkten.

 


 


29 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page