top of page

Team Aerobic Aktive: Tannzapfe-Cup

Der TV Wolhusen nahm mit dem Team Aerobic am Samstag, 10. Juni 2023 in Dussnang am 30. Tannzapfe-Cup teil. Dies war ein weiterer Vorbereitungswettkampf der als Standortbestimmung vor dem Walliser Kantonalen Turnfest in Naters, welches nächstes Wochenende stattfindet, dient.


Die 13 Turnerinnen unter der Leitung von Nina Krummenacher und Nadine Emmenegger lieferten eine super Performance ab. Das Engagement, die Bewegungsweite und die Harmonie/Sicherheit wurden durch das Wertungsgericht belohnt. Dennoch gab es einige Abzüge bei den High Impact Schritten und der Synchronität. Am Schluss ergab dies die Note 9.07 und man durfte den 12. Rang von 27. Teilnehmenden einnehmen.


Zufrieden reisten die Turnerinnen zurück nach Wolhusen. Nun wird in den letzten Trainings nochmals alles gegeben, um das Beste herauszuholen für das Turnfest in Naters.



tannzapfe-cup_rangliste_2023
.pdf
Download PDF • 773KB

 


 


64 Ansichten

Comments


bottom of page