TV Lager 2020 - APPartig FUNtastisch

Und APP gehts... Pünktlich zum Schuljahresende zieht es über 50 Kinder ins "Digital Valley" nach Unteriberg. Trotz aussergewöhnlichen Bedingungen sind alle bestens vorbereitet und ready ihren Speicher mit tollen Erinnerungen zu füllen während ihr Akku zu Höchstleistungen aufläuft.

Wir freuen uns auf eine lustige und sportliche Lagerwoche.

Tauche ab in die digitale Welt und stell dich auf eine APPnormal sportliche Woche ein. Erlebe deine Lieblings-Apps live und in voller Realität. Es erwartet dich eine Woche voller Abwechslung und APPenteuer. Beweise dich in Geschicklichkeit und fordere dein Prozessor. Bist du bereit die Highscore zu knacken?

Unser APP-Store liegt in Unteriberg (SZ) wo uns ein geräumiges Lagerhaus erwartet. Die nahgelegenen und grosszügigen Sportplätze und Spielwiesen bieten optimale Bedingungen für eine unvergessliche Woche voller Spiel und Action.

Leitungsteam

Küchenteam

Yolanda Bucher - Barbara Ineichen - Ida Bucher - Pascal Bucher - David Ambühl - Ueli Schneider