top of page

TV Lager 2023 | Jetzt Anmelden!



Die Galaxie „Turneros“ sendet in der letzten Zeit vermehrt Hilfesignale über eine Gruppe von Störenfrieden, die sich in der ganzen Galaxie verteilt und Schaden anrichtet. Der TV Wolhusen wurde vom Intergalaktischen Komitee für Weltraumsicherheit auserwählt, die Galaxie zu erforschen und die auftretenden Probleme zu beheben. Was dazu nötig ist und welche Herausforderungen bevorstehen, ist jedoch noch ungewiss.


Unser erster Zwischenstopp in der Galaxie „Turneros“ machen wir auf einem heimeligen Planeten. In Langenthal (BE) erwartet uns ein geräumiges Lagerhaus. Die grosszügigen Sportplätze und Spielwiesen bieten optimale Bedingungen für unser Weltraum-Training, welches für die anstehende Reise durch die Galaxie nötig sein wird. Dich erwartet eine Woche voller Spiel, Spass und Action, in der du deine sportlichen Fähigkeiten sowie auch deine Geschicklichkeit unter Beweis stellen kannst.


Bist du bereit ein Abenteuer zu erleben und das Intergalaktische Komitee auf der Suche nach den Störenfrieden zu unterstützen? Dann nichts wie los und komm mit ins TV-Lager!


Wir freuen uns auf Dich!





Ausschreibung TV Lager 2023
.pdf
PDF herunterladen • 221KB

251 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page