TV Lager 2024 | Jetzt Anmelden!

Logo Lager 2024

Willkommen an Bord, ihr mutigen Piratinnen und Piraten! Der Turnverein Wolhusen lädt euch ein, mit uns auf Schatzsuche zu gehen.

Gemeinsam starten wir ein Abenteuer, um das Rätsel vom geheimnisvollen Schatz zu lösen. Dich erwartet eine Woche voller Spiel und Action. Natürlich werden auch sportliche Aktivitäten nicht zu kurz kommen. Die vielen Sportplätze und Spielwiesen bieten optimale Bedingungen dafür. Eine grosszügige Unterkunft sorgt für die nötige Erholung nach erlebnisreichen Tagen.

Du bist noch kein Mitglied im Turnverein? Kein Problem! Wichtig ist, dass du bereit bist, dich den Herausforderungen zu stellen und gemeinsam mit uns auf Schatzsuche kommst.

Erlebe mit deinen Freunden eine unvergessliche Lagerwoche, schnapp dir deinen Piratenhut und lass uns zusammen die Schatzinsel erkunden. Ahoi und volle Fahrt voraus – Wir freuen uns auf Dich!

Ausschreibung TV Lager 2024
PDF herunterladen • 184KB