TV Wolhusen mit erfolgreichem Turnerabend

Dieses Wochenende durfte der Turnverein Wolhusen im Rössli Wolhusen ihre Darbietungen präsentieren. Die Aufführungen fanden jeweils am Freitagabend, Samstagnachmittag sowie am Samstagabend statt. Der Anlass war ein grosser Erfolg und begeisterte Klein bis Gross.


Vor vollem Haus konnte der Turnverein am Freitagabend die erste Show aufführen. Unter dem Motto «fahrBar, auf das was einmal war» wurden die Zuschauer in die Zeit der 80er und 90er Jahre entführt. Die knallbunten Stirnbänder und Leggins, die alten Musik-Klassiker und die legendären Filmgeschichten konnten alte Erinnerungen aufleben lassen. Die abwechslungsreichen Nummern, wie beispielsweise die «99 Luftballons», «Dirty Dancing» oder auch «Baywatch», hatten für jeden etwas dabei. Dabei wurden die Nummern von Jung bis Alt präsentiert, von «härzig» bis routiniert. Auch die Aufführung am Samstagnachmittag, welche vor allem für Familien und Kinder gedacht ist, war hervorragend besucht. Der Höhepunkt war allerdings die Vorstellung am Samstagabend. Die Turner/innen konnten über alle drei Shows überzeugen und zeigten, was sie in den Trainings alles einstudiert haben. Nach der Show verweilten viele Gäste noch im Saal oder an der Bar. Dort konnten sie zusammen mit den Turnerinnen und Turnern an der «fahrBar» auf den gelungenen Anlass anstossen. Vielen Dank an alle Zuschauer! Wir freuen uns in zwei Jahren die nächste Ausgabe des Turnerabends durchzuführen.


 


 



159 Ansichten