Weihnachtsabschluss der Frauen

Am Mittwoch vor Weihnachten trafen sich die Frauen vom TV Wolhusen nicht wie üblich zu einem schweisstreibenden Training in der Halle, sondern direkt im Restaurant Bad Wolhusen. Die Präsidentin Claudia Zemp freute sich über das zahlreiche Erscheinen so vieler Turnerinnen und begrüsste Alle ganz herzlich. Nach den guten Wünschen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel, gab es einen feinen Imbiss, der aus der Vereinskasse spendiert wurde. Die Frauen konnten sich den Abend selber gestalten. Sei es beim Bowlingspielen, Töggelen oder einfach in einer gemütlichen Runde gute und lustige Gespräche führen. Nach anfänglichem Zögern, machte sich dann doch die erste Gruppe auf zum Bowlen. Auch beim Töggelen gab es einige «hitzige und lustige» Matches. So war für jede Turnerin etwas dabei, und der Abend klang gemütlich aus.