Wer die Wahl hat, hat die Qual

Aus der Auswahl von Kin-Ball, Poull-Ball sowie auch altbewährten Sportarten wie Leichtathletik und Gymnastik/Aerobic konnten die Kids ihren Wahlsporttag selber gestalten. Zum Abschluss des Tages wurden noch so einige Wahrheiten aufgedeckt.


Unser App-Entwickler sprudelt nur so von vielen tollen Ideen. Es ist nahezu unmöglich, das alle Kids diese vielen spannenden Apps entdecken können. So lässt der App-Entwickler ihnen die Wahl, ob sie sich sportlich betätigen möchten im Leichtathletik, bei diversen Spielen, beim Kin-Ball oder bei Aerobic/Gymnastik. Voll motiviert, aufgrund der grossen Auswahlmöglichkeiten stürzen sich die Kids nach einem gemeinsamen Einturnen im Workout Stil auf ihre jeweils gewählten Sportarten. Die Sportanlage durften wir mit der Weltmeister-Prominenz Wendy Holdener teilen.


Soviel Arbeit wird natürlich mit einem leckeren Mittagessen belohnt. Nach grossem Zuschlagen beim leckeren Schmaus geht es für die Kids am Nachmittag in ein weiteres Wahlsportabenteuer.


Nach getaner Arbeit und wohlverdienter Dusche wartet am Abend auf die Kids eine App-Kombination aus Land, Sportart, App... und Tat oder Wahrheit. Die Kids durften dazu bereits am Samstagabend ihre Ideen einreichen, welche Taten sie sehen beziehungsweise welche Wahrheiten sie hören möchten. Begleitet wurde der Abend durch die Geschwister Streit mit viel Streit.

 

1 Ansicht